Skip to main content

All in One Online Marketing Tool von Morgen – Upgrade Now!

Der OM Optimiser ist ein All-in-One Online Marketing Tool, das nahezu alle Online Marketing Daten bündelt, auswertbar macht und viele Tätigkeiten automatisiert. Heutzutage muss sich jedes Unternehmen mit dem Thema Online Marketing auseinandersetzen. Mit dem OM Optimiser haben Sie alle nötigen Werkzeuge an der Hand um Ihre digitalen Kanäle selbst zu steuern und zu optimieren. Dafür benötigen Sie nicht einmal umfangreiche Kenntnisse oder besondere Schulungen. Sehen Sie genau, was Sie optimieren müssen und wie sich die Änderungen auf die Performance auswirken!

All-in-One Online Marketing Tool OM Optimiser mit Affiliate Programm

Das eingebettete Video wird von Vimeo bereitgestellt und startet bei Klick. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo (https://vimeo.com/privacy)

Hintergrundbild-des-Videos-von-OM Optimiser®

Video starten

Der OM Optimiser® - Ihr All-in-One Online Marketing Tool



SEO Tool

Alle relevanten SEO Kennzahlen in einem Tool. Mit künstlicher Intelligenz SEO Ergebnisse nachvollziehbar und effizient optimieren!


Technik Crawler

Prüfen und verbessern Sie Ihre Website Technik mit einem der umfangreichsten Crawler am Markt.


SEA Tool

Sparen Sie wertvolle Zeit und lassen Sie Ihre Kampagnen vom OM Optimiser analysieren und optimieren!


Social Media Tool

Mit dem OM Optimiser gelingt die Auswertung Ihrer Beiträge sowie Ads im Handumdrehen. Durch die Beitragsplanung sind sie zeitlich flexibel.


Affiliate Marketing Tool

Der OM Optimiser stellt Ihnen gesammelte und detaillierte Auswertungen für Ihr Affiliate Marketing zur Verfügung und sorgt für effiziente Abläufe!


Brand Protection Tool

Kompromissloser Schutz für Ihre Marke im Internet! Durch die automatisierte Erkennung von Markenverstößen sparen Sie sich bares Geld.


Security Tool

Mehr Sicherheit für Ihre Projekte - Der OM Optimiser prüft Ihre Website automatisch auf Sicherheitslücken!


Pagespeed Tool

Bessere Ladezeiten im Handumdrehen. Der OM Optimiser prüft Ihre Ladezeiten und zeigt sofort Verbesserungsmöglichkeiten auf.


Mailing Tool

Automatisieren Sie Ihre Mailings und verknüpfen Sie diese mit Ihrem Lead- und Verkaufsmanagement.


Projektmanagement Tool

Arbeiten Sie effizienter und sparen Sie wertvolle Zeit. Die Task Automation zeigt Ihnen was in welchem Bereich zu tun ist.


Data Warehouse

Dank zahlreichen APIs finden Sie zukünftig alle Online Marketing Analysen in Ihrem OM Optimiser!


Künstliche Intelligenz

Auf Basis von Künstlicher Intelligenz automatisiert der OM Optimiser viele Vorgänge und fördert zudem die Qualität von Arbeitsergebnissen.

  • +0

    APIs

  • +0

    Online Kanäle

  • +0

    Automatische Checks

  • +0

    Funktionen

Ihr gesamtes Online Marketing in Ihrer Hosentasche


Multi-Device

Bleiben Sie flexibel, nutzen Sie OM Optimiser via PC, Apple, Android.

Tools

Alle wichtigen Tools mit nur einem Login. Ihre Datenreise kann beginnen!

Transparenz

Der OM Optimiser hilft Ihnen dabei, Ihre Daten sichtbar und verständlich zu machen.

Alert-System

Sie erhalten bei wichtigen Ereignissen sofort eine Nachricht.

Automatisierung

Der OM Optimiser automatisiert eigenständig wiederkehrende Aufgaben.



Nutzen Sie unsere App dauerhaft kostenlos!

Playstore Button von Google Apple App Store Button

Das sagen andere über uns:


Mit dem OM Optimiser haben wir für unsere Aktivitäten in den Bereichen SEO, SEA und Mailing endlich ein umfassendes Tool gefunden. Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass ständig alles automatisch überwacht wird. Erst durch den OM Optimiser haben wir erfahren wie oft unsere Website offline ist. Wir haben zuvor auch viel zu selten die Search Console oder Analytics genutzt. Da hier nun alles in einem Tool ist hat sich das schlagartig geändert. Dadurch wurden neue Erkenntnisse gewonnen die dann in unsere Online-Strategie eingeflossen sind.

Alexandra Weintritt | Geschäftsführer | Jet Ceuticals GmbH

Der integrierte Ansatz des Tools ist fantastisch. Alles läuft in einer Plattform zusammen. Der OM Optimiser ist für uns Dreh- und Angelpunkt im Online Marketing. Als Geschäftsführer spielt dabei nicht nur die Performance – z.B. SEO – eine Rolle, sondern auch, dass mit der Website alles in Ordnung ist und keine Risiken entstehen. Hier hat mich das Alert-System, Security-Funktion, Uptime-Überwachung, etc. angesprochen.

David Hoffmann | Geschäftsführer | Creditreform

Der OM Optimiser unterstützt unser schnell wachsendes Unternehmen bei der Digitalisierung. Dank der künstlichen Intelligenz des Tools und dem hohen Automatisierungsgrad sparen wir uns viel wertvolle Zeit. Unsere Mitarbeiter sind keine Online-Experten, trotzdem schaffen wir es dank dem Tool gute Ergebnisse zu erzielen. Wie finden spielend einfach neue Keywords, erstellen SEO-Texte über die Content-Maske, sehen dann eben auch automatisch ob und wie diese Texte ranken. Ich als Geschäftsführer nutze primär die App und finde es klasse, dass ich auch unterwegs immer alles mitbekomme. Für die meisten wichtigen Ereignisse sendet das Tool eine Push Nachricht. So muss ich mir keine Zeit nehmen und das Tool aktiv studieren, sondern werde einfach informiert, wenn es was Wichtiges gibt.

Sven Salomon | Geschäftsführer | Klug versichert

Gerade im Netzwerk in Kooperation mit vielen Dienstleistern in verschiedenen Ländern spart der OM Optimiser viel Zeit. Man hat ein Tool für verschiedene Aufgaben und behält zentral alles im Überblick – auch von unterwegs.

Alert-Funktionen und Push-Notifications halten einen Up-to-date und informieren zeitnah, wenn Handlungsbedarf besteht. Ein weiterer Pluspunkt im Markenrecht: Das Brandprotection-Tool.

Désha Nujsongsinn | Freier Creative Director

Als Handwerksunternehmen verfügen wir nicht über Online Marketing Spezialisten. Trotzdem wird Online immer wichtiger und jede Firma muss sich irgendwie aufstellen. Der OM Optimiser ist günstig und nimmt für uns die Komplexität aus dem Online Marketing. Wir brauchen nicht mehr 15 Tools, sondern haben alles in einer günstigen Lösung für ca. 35 €. Wir prüfen unsere regionalen SEO Rankings, erstellen SEO-optimierte Texte, versenden Mailings an Kunden und prüfen, wer unsere Marke bei Google bewirbt.

Manuel Rudolf | Geschäftsführer | Abflussblitz

Wir sind zum OM Optimiser gewechselt, um unseren Mitarbeitern aus allen Ländern Zugang zu den Online Marketing Kennzahlen zu geben. Die Zusammenarbeit im internationalen Team ist dank OM Optimiser viel einfacher geworden und jedes Land kann von den Ergebnissen und To Dos der anderen profitieren. Dank dem fairen Pricing haben nun auch endlich alle Mitarbeiter und Dienstleister Zugang. Ich als Geschäftsführer kann sehr einfach die Performance aller Länder vergleichen und sehe auch wo was von welchen Mitarbeitern gemacht wird.

Martin Björn Thomson | Geschäftsführer | EM Group GmbH

Mit dem OM Optimiser haben wir ein Online Marketing Tool das wir bei nahezu allen Projekten einsetzen. Es ist international, günstig und wir können das gesamte Online Marketing einfach überblicken, managen und optimieren. Die Firmen können nicht nur ihr SEO damit überwachen und optimieren, sondern haben auch Themen wie Brand Protection, Security und Mailings auf dem Schirm. Gerade in Zeiten der Digitalisierung ist es wichtig den Online-Bereich ohne großen Aufwand optimal aufzustellen. Besonders praktisch finde ich auch die App, da ich viel unterwegs bin und so auch von unterwegs jederzeit in alle Projekte Einblick habe.

Johan Scheid | Blantyre Capital

Das professionelle All-in-One Online Marketing Tool für Sie


Der OM Optimiser läuft ohne Installation in Ihrem Webbrowser auf jedem beliebigen Gerät. Das intelligente Tool ist auch als kostenlose App verfügbar und sendet Ihnen bei Auffälligkeiten sofort eine Push-Nachricht. Ihre vorhandenen Daten aus Ihren aktuellen Tools lassen sich in wenigen Minuten importieren. Benutzerfreundlichkeit steht beim OM Optimiser im Vordergrund und ermöglicht die einfache und schnelle Optimierung Ihres Online Marketings.

Unser Kundenservice ist unschlagbar – wir sind bei Problemen und Fragen für Sie erreichbar und helfen Ihnen kompetent weiter. Optional können Sie unseren Premium Support buchen, der Ihnen persönlich bei Online Marketing Entscheidungen, Auswertungen und Optimierungsmaßnahmen zur Seite steht. Zudem finden Sie in unserem ausführlichen Handbuch, sowie in unserem Forum jederzeit Hilfe zum Tool sowie Tipps und Tricks im Online Marketing.

Aktuelle Studien


Ganz gleich ob Logistik, Transport, Industrie- und Automobilbranche, Tourismus oder Verlagsgeschäft – nahezu alle Branchen können durch Machinelles Lernen (ML) und Künstliche Intelligenz (KI) ihre Effizienz steigern und diese Technologien in unterschiedlichen Anwendungsfeldern nutzen.

www.lufthansa-industry-solutions.com

KI entwickelt sich vom heißen Trend zum entscheidenden Faktor für Geschäftstransformation. Das Resultat: greifbarer und nachhaltiger Erfolg.

https://www.accenture.com/

Seit dem Jahr 2000 stieg der Technologiemarkt um 104 Prozent. Der Umsatz der deutschen Tech-Branche soll 2022 rund 280 Mrd. Euro betragen.

Deloitte

„Künstliche Intelligenz und Automation werden in Zukunft weiter viele Menschen ersetzen“, so Samwer, der die Massenkündigungen bei Zalando nur für den Anfang einer langen Entwicklung hält. Der Rocket-Internet-Chef prophezeit, dass es beispielsweise bald keine SEO- oder Social-Media-Manager mehr geben werde. Schon jetzt könnten den Job Maschinen effizienter übernehmen.

www.horizont.net

90 % der Marketing-Manager befürworten den stärkeren Einsatz von künstlicher Intelligenz.

KI - die Zukunft des Marketings, SRH Hochschule Berlin

Wer in den nächsten 5 Jahren in künstliche Intelligenz investiert, hat einen hohen Wettbewerbsvorteil sagten 31 % der 329 Befragten.

Adesso "Künstliche Intelligenz verändert den Blickwinkel"

Laut einer Umfrage von Rakuten Marketing, wollen drei Viertel der deutschen Werbetreibenden nächstes Jahr ihr Budget um durchschnittlich 374.000 € erhöhen. Oberste Priorität hat mit einer Zustimmung von 52 % die Einführung und Verbesserung künstlicher Intelligenz und anderer technischer und Marketingtools. Die Befragten sehen die Gründe für die Budgetausgaben vor allem in der Abwesenheit von modernen Technologien und Hilfsmittel für Optimierung von Kampagnen.

https://t3n.de/

Online Marketing Optimiser – Ihr Online Marketing Upgrade!

Unser Online Marketing Tool ist das Ergebnis aus jahrelanger, harter Arbeit. Seit 2012 wird an der Lösung gearbeitet. Was als Data-Warehouse/Dashboard-Tool begann, hat sich zu einem der ersten kompletten Online Marketing Tools entwickelt. Was hat uns motiviert, ein Full Service Online Marketing Tool zu entwickeln? Wir selbst sind Online Marketing Experten und wir lieben Tools. Jedoch kann kein Mensch mit über 37 Tools arbeiten – allein durch Google sind schon über 4 Tools nötig (Ads, Analytics, myBusiness, Searchconsole, etc.). Auch würde es Unmengen an Zeit kosten, Datenexporte durch die fehlenden Vernetzungen manuell anzustoßen und die Datenmassen zu interpretieren. Übergreifende Analysen zusammenhängender Daten werden deshalb gerne vernachlässigt. Die Verwaltung der User je Tool wäre ebenfalls zu zeitaufwendig. Die Qualität leidet schlichtweg unter der fehlenden Automatisierung jeglicher Tools im Online Marketing.

Wir wollen alle Daten UND alle Funktionen in einem Tool. Der Optimiser ist kein einfaches Dashboard Tool, in dem Sie Ihre Daten verwalten können. Wir bieten hunderte eigene Funktionen wie beispielsweise für Technik, Linkaufbau, SEA oder Mailings. Wir wollen maximale Automatisierung und keine stupiden Arbeiten verrichten müssen – dafür gibt es schließlich Tools. Wir wollen auf allen Geräten wie PC, Handy oder Tablet arbeiten und jederzeit über wichtige Dinge informiert werden. Auch streben wir nach vernünftigen Preisen, um den OM Optimiser so vielen Unternehmen wie möglich zugänglich zu machen.  Durch seine 9 verfügbaren Sprachen bietet der OM Optimiser für Startups, kleine bis mittlere Firmen (KMU) ebenso wie für Agenturen und Konzerne ein einfaches, kostengünstiges und schnelles Upgrade für das gesamte Online Marketing. Upgrade Now!

Weitere Vorteile:

  • Flexible Zahlungsmöglichkeiten
    Nutzen Sie Paypal, Kreditkarte oder andere Payment-Dienste ganz nach Ihren Wünschen und Präferenzen.
  • Kostenfrei Testen
    Nutzen Sie den kostenlosen Free-Trial ohne Eingabe von Payment-Daten völlig unverbindlich und ohne Verpflichtungen.
  • Vollumfängliche App
    Die kostenlose App für Smartphones und Tablets werden das Arbeiten revolutionieren. Sie erhalten Push-Nachrichten bei wichtigen Ereignissen bei vollem Funktionsumfang.
  • Demo
    Sehen Sie sich völlig unverbindlich und ohne Anmeldung die Demo-Version an.
  • Kostenlos
    Nutzen Sie den kostenlosen Free-Account und schnuppern Sie in die über 800 Funktionen des OM Optimiser hinein.

Anbindung all Ihrer Online Marketing Kanäle


Führen Sie schnell und einfach die Online Marketing Daten aus mehreren Tools im OM Optimiser ® zusammen.


Belboon
Awin
Bing
Alexa
Google Ads
Google Analytics
Facebook
Google Lighthouse
Instagram
Google My Business
Google PageSpeed
Sistrix
Google Safe Browsing
Google Search Console
Moz
Xovi
Majestic
Yahoo Yslow

Die Zukunft von Online Marketing beginnt jetzt!


EUR GBP USD

Free

Ihr kostenfreier Zugang zu OM Optimiser.

  • Bis zu 5 User
  • Viele Daten in einem Tool
  • Inkl. SEO Modul
  • 1 Domain

dauerhaft 0€

dauerhaft 0$

dauerhaft 0£

Starter

Der perfekte Einstieg ins professionelle Online Marketing.

  • Bis zu 20 User
  • 5 Wettbewerber pflegbar
  • Inkl. SEO Modul
  • 1 Domain

ab 36€

ab 39$

ab 36£

Basic

Optimal für kleine bis mittlere Websites und gehobene Ansprüche.

  • Bis zu 30 User
  • 7 Wettbewerber pflegbar
  • Inkl. SEO, SEA, Social & Affiliate Modul
  • Bis zu 3 Domains

ab 169€

ab 186$

ab 169£

Professional

Optimal für große Website und Onlineshops - kleine bis mittlere Teams

  • Bis zu 50 User
  • 15 Wettbewerber pflegbar
  • Alle Module inklusive
  • Bis zu 10 Domains

ab 339€

ab 373$

ab 339£

Enterprise

Optimal für höchste Anforderungen, viele und große Projekte - große Teams - der komplette Funktionsumfang!

  • Bis zu 100 User
  • 20 Wettbewerber pflegbar
  • Alle Module inklusive
  • Bis zu 20 Domains

ab 869€

ab 956$

ab 869£



Jetzt durchstarten und 14 Tage kostenlos nutzen!

Fördern Sie die Transformation Ihres Unternehmens!


Kosten sparen

  • Geringe laufende Kosten: Holen Sie sich das Online Marketing Tool mit KI schon ab 36€ pro Monat.
  • Führen Sie Ihre Online Marketing Tools in ein zentrales Tool zusammen und sparen Sie bis zu 1.350€ / Monat.

All-in-One

  • Greifen Sie auf alle wichtigen Tools für Ihr Online Marketing mit nur einem Login zu.
  • Fehler, Probleme und Auffälligkeiten erhalten Sie sofort per Push und E-Mail.

Automatisieren

  • Das Tool erkennt Handlungsbedarf automatisch und zeigt Ihnen intuitiv alle nötigen To Do's.
  • Der OM Optimiser automatisiert eigenständig viele Aufgaben für Ihren Online Marketing Erfolg.

Nutzen Sie die Power des OM Optimiser. Automatisieren Sie Ihr digitales Marketing, sparen Sie Zeit und Kosten und verbessern Sie die Performance Ihrer Projekte. Das ist Next Level Online Marketing!

Upgrade now!

Skip to main content

All in One Online Marketing Tool of Tomorrow – Upgrade Now!

The OM Optimiser is an all-in-one online marketing tool that bundles almost all online marketing data, makes it analyzable and automates many activities. Nowadays, every company has to deal with the topic of online marketing. With OM Optimiser you have all the necessary tools at hand to control and optimize your digital channels yourself. You don’t even need extensive knowledge or special training to do this. See exactly what you need to optimize and how the changes affect performance!

All-in-One Online Marketing Tool OM Optimiser mit Affiliate Programm

The embedded video is provided by Vimeo and starts when clicked. The privacy policy of Vimeo (https://vimeo.com/privacy) applies

Hintergrundbild-des-Videos-von-OM Optimiser®

Start Video

The OM Optimiser® - Your All-in-One Online Marketing Tool



SEO tool

All relevant SEO key figures in one tool. With artificial intelligence SEO Optimize results comprehensibly and efficiently!


Technik Crawler

Check and improve your website technology with one of the most comprehensive crawlers on the market.


SEA tool

Save valuable time and let OM Optimiser analyze and optimize your campaigns!


Social Media Tool

With the OM Optimiser the evaluation of your contributions as well as Ads succeeds in the twinkling of an eye. Through the contribution scheduling you are flexible in terms of time.


Affiliate Marketing Tool

The OM Optimiser provides you with collected and detailed evaluations for your affiliate marketing and ensures efficient processes!


Brand Protection Tool

Uncompromising protection for your brand on the Internet! Automated detection of trademark infringements saves you money.


Security Tool

More security for your projects - The OM Optimiser automatically checks your website for security vulnerabilities!


Pagespeed Tool

Better loading times in no time at all. The OM Optimiser checks your loading times and immediately shows possibilities for improvement.


Mailing Tool

Automate your mailings and link them to your lead and sales management.


Data Warehouse

Thanks to numerous APIs you will find all online marketing analyses in your OM Optimiser!


Artificial intelligence

Based on artificial intelligence, the OM Optimiser automates many processes and also promotes the quality of work results.

  • +0

    APIs

  • +0

    Online channels

  • +0

    Automatic checks

  • +0

    Functions

All your online marketing in your pocket


Multi-device

Stay flexible, use OM Optimiser via PC, Apple, Android.

Tools

All important tools with only one login. Your data journey can begin!

Transparency

The OM Optimiser helps you to make your data visible and understandable.

Alert-System

You will receive a message immediately in case of important events.

Automation

The OM Optimiser automates recurring tasks independently.



Use our App permanently free of charge!

Playstore Button von Google Apple App Store Button

That's what others say about us:


As a handicraft enterprise we do not have online marketing specialists. Nevertheless online is becoming more and more important and every company has to position itself somehow. The OM Optimiser is affordable and takes the complexity out of online marketing for us. We no longer need 15 tools, but have everything in a cheap solution for about 35 €. We check our regional SEO rankings, create SEO optimized texts, send mailings to customers and check who is promoting our brand on Google.

Manuel Rudolf | Geschäftsführer | Abflussblitz

The OM Optimiser supports our fast growing company with digitisation. Thanks to the tool’s artificial intelligence and the high degree of automation, we save a lot of valuable time. Our employees are no online experts, but thanks to the tool we still manage to achieve good results. We can easily find new keywords, create SEO texts via the content mask and automatically see if and how these texts rank. As a managing director, I primarily use the app and I love the fact that I can always keep track of everything even when I’m on the road. For most important events the tool sends a push message. So I don’t have to take my time and actively study the tool, but am simply informed when there is something important.

Sven Salomon | Geschäftsführer | Klug versichert

The integrated approach of the tool is fantastic. Everything comes together in one platform. The OM Optimiser is the linchpin of online marketing for us. As a managing director, not only the performance – e.g. SEO – plays a role, but also that everything is in order with the website and that no risks arise. Here, the alert system, security function, uptime monitoring, etc. appealed to me.

David Hoffmann | Geschäftsführer | Creditreform

With OM Optimiser we have finally found a comprehensive tool for our activities in the areas of SEO, SEA and mailing. It is a nice feeling to know that everything is constantly monitored automatically. Only with the OM Optimiser have we learned how often our website is offline. We also used the Search Console or Analytics far too rarely before. Now that everything is in one tool, this has changed suddenly. New insights were gained which were then incorporated into our online strategy.

Alexandra Weintritt | Geschäftsführer | Jet Ceuticals GmbH

We switched to OM Optimiser to give our employees from all countries access to the online marketing key figures. Working together in an international team has become much easier thanks to OM Optimiser and each country can benefit from the results and To Dos of the others. Thanks to fair pricing, all employees and service providers finally have access. I as the managing director can easily compare the performance of all countries and see what is done by which employees and where.

Martin Björn Thomson | Geschäftsführer | EM Group GmbH

Especially in a network in cooperation with many service providers in different countries, the OM Optimiser saves a lot of time. You have one tool for different tasks and keep an overview of everything centrally – even when you’re on the road.

Alert functions and push notifications keep you up to date and inform you promptly when action is required. Another plus point in trademark law: the brand protection tool.

Désha Nujsongsinn | Freier Creative Director

With the OM Optimiser we have an online marketing tool that we use in almost all projects. It is international, affordable and we can easily overview, manage and optimize the entire online marketing. Companies can not only monitor and optimize their SEO, but also have topics such as brand protection, security and mailings on their screen. Especially in times of digitalization it is important to set up the online area optimally without much effort. I also find the app particularly practical, as I am on the road a lot and thus have a view of all projects at any time even when I am on the road.

Johan Scheid | Blantyre Capital

The professional all-in-one online marketing tool for you


The OM Optimiser runs without installation in your web browser on any device. The intelligent tool is also available as a free App and sends you a push message immediately if anything is unusual. Your existing data from your current tools can be imported in minutes. User-friendliness is at the forefront of OM Optimiser and allows you to optimize your online marketing easily and quickly.

Our customer service is unbeatable – we are available for you in case of problems and questions and help you competently. Optionally, you can book our premium support, which will personally assist you with online marketing decisions, evaluations and optimization measures. In addition, you will find help with the tool as well as tips and tricks in online marketing in our detailed manual and in our forum at any time.

Recent studies


No matter whether logistics, transport, industrial and automotive sectors, tourism or publishing business – almost all sectors can increase their efficiency through machine learning (ML) and artificial intelligence (AI) and use these technologies in different fields of application.

www.lufthansa-industry-solutions.com

AI is evolving from a hot trend to a critical factor for business transformation. The result: tangible and sustainable success.

https://www.accenture.com/

“Artificial intelligence and automation will continue to replace many people in the future,” says Samwer, who considers the mass layoffs at Zalando to be just the beginning of a long development. The Rocket Internet boss predicts that there will soon be no more SEO or social media managers, for example. Machines could already do the job more efficiently.

www.horizont.net

90% of marketing managers support greater use of artificial intelligence.

KI - die Zukunft des Marketings, SRH Hochschule Berlin

Those who invest in artificial intelligence in the next 5 years will have a high competitive advantage said 31% of the 329 respondents.

Adesso "Künstliche Intelligenz verändert den Blickwinkel"

According to a survey by Rakuten Marketing, three quarters of German advertisers want to increase their budget by an average of €374,000 next year. The top priority, with 52% approval, is to introduce and improve artificial intelligence and other technical and marketing tools. The respondents see the reasons for the budget spending mainly in the absence of modern technologies and tools for optimizing campaigns.

https://t3n.de/

Since 2000, the technology market has grown by 104 percent. The turnover of the German tech sector is expected to be around 280 billion euros in 2022.

Deloitte

Online Marketing Optimiser – Your Online Marketing Upgrade!

Our online marketing tool is the result of years of hard work. It’s been in the works since 2012. What started as a data warehouse/dashboard tool has evolved into one of the first complete online marketing tools. What motivated us to develop a full service online marketing tool? We ourselves are online marketing experts and we love tools. However, no one person can work with over 37 tools – Google alone requires over 4 tools (Ads, Analytics, myBusiness, Searchconsole, etc.). It would also take a lot of time to manually trigger data exports due to the lack of interconnections and to interpret the masses of data. Comprehensive analyses of interrelated data are therefore often neglected. The administration of users per tool would also be too time-consuming. The quality simply suffers from the lack of automation of any tool in online marketing.

We want all data AND all functions in one tool. The Optimiser is not a simple dashboard tool where you can manage your data. We offer hundreds of custom functions such as for technology, link building, SEA or mailings. We want maximum automation and not to have to do any mindless work – after all, that’s what tools are for. We want to work on all devices like PC, mobile or tablet and be informed about important things at any time. Also, we strive for reasonable prices to make the OM Optimiser accessible to as many companies as possible. With 9 languages available, the OM Optimiser offers startups, small to medium sized businesses (SMBs) as well as agencies and corporations an easy, affordable and fast upgrade for all online marketing. Upgrade Now!

Further advantages:

  • Flexible payment options
    Use Paypal, credit card or other payment services according to your wishes and preferences.
  • Test free of charge
    Use the free trial without entering any payment data, completely without obligation.
  • Fully comprehensive App
    The free App for smartphones and tablets will revolutionize the way you work. Receive push notifications for important events with full functionality.
  • Demo
    Take a look at the demo version completely without obligation and without registration.
  • Free of charge
    Use the free account and get a taste of the 800+ functions of OM Optimiser.

Connection of all your online marketing channels


Merge online marketing data from multiple tools quickly and easily in OM Optimiser ®.


Belboon
Awin
Bing
Alexa
Google Ads
Google Analytics
Facebook
Google Lighthouse
Instagram
Google My Business
Google PageSpeed
Sistrix
Google Safe Browsing
Google Search Console
Moz
Xovi
Majestic
Yahoo Yslow

The future of online marketing starts now!


EUR GBP USD

Free

Your free access to OM Optimiser.

  • Up to 5 users
  • Many data in one tool
  • Incl. SEO module
  • 1 domain

permanent 0€

permanent 0$

permanent 0£

Starter

The perfect introduction to professional online marketing.

  • Up to 20 users
  • 5 Competitors maintainable
  • Incl. SEO module
  • 1 domain

from 36€

from $39 up

from £36

Basic

Optimal for small to medium sized websites and upscale requirements.

  • Up to 30 users
  • 7 Competitors maintainable
  • Including SEO, SEA, Social & Affiliate Module
  • Up to 3 domains

from 169€

from $186 up

from £169 up

Professional

Optimal for large websites and online shops - small to medium teams

  • Up to 50 users
  • 15 Competitors maintainable
  • All modules included
  • Up to 10 domains

from 339€

from $373

from £339

Enterprise

Optimal for highest requirements, many and large projects - large teams - the complete range of functions!

  • Up to 100 users
  • 20 Competitors maintainable
  • All modules included
  • Up to 20 domains

from 869€

from $956 up

from 869£



Get started now and use it 14 days for free!

Support the transformation of your company!


Cut costs

  • Low running costs: Get the online marketing tool with AI for as little as 36€ per month.
  • Consolidate your online marketing tools into one central tool and save up to 1.350€ / month.

All-in-One

  • Access all important tools for your online marketing with just one login.
  • You will receive errors, problems and anomalies immediately by push and e-mail.

Automation

  • The tool automatically identifies the need for action and intuitively shows you all the necessary To Do's.
  • The OM Optimiser independently automates many tasks for your online marketing success.

Use the power of the OM Optimiser. Automate your digital marketing, save time and money and improve the performance of your projects. This is Next Level Online Marketing!

Upgrade now!