Skip to main content

Augmented Reality

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Augmented Reality (AR) ist eine Art interaktive, realitätsbasierte Anzeigeumgebung, die die Funktionen von computergenerierten Anzeigen, Tönen, Texten und Effekten nutzt, um das Benutzererlebnis in der nicht digitalen Welt zu verbessern.
Augmented Reality kombiniert reale und computerbasierte Szenen und Bilder, um eine einheitliche, aber verbesserte Sicht auf die reale Welt zu bieten.

Bedeutung im Online Marketing

Da es sich um ein relativ junges Gebiet handelt, gibt es viel Raum für Kreativität. Es gibt Raum, sich als Unternehmen einen Namen zu machen, indem Sie eine Kampagne entwerfen, an die sich alle erinnern werden. Augmented Reality fördert auf neue Art und Weise die Interaktion zwischen dem Verbraucher und dem Unternehmen und schafft eine Beziehung, die interaktiver ist als andere Formen der Werbung. In der Welt des Marketings führt die Interaktion in der Regel zu mehr Verkäufen für Unternehmen.

Anwendungen, mit denen Kunden vor dem Kauf mit Produkten interagieren können, geben potenziellen Käufern mehr Vertrauen. Wenn Sie alle Funktionen eines Produkts von zu Hause aus erkunden, bevor Sie im Geschäft eintreffen, treffen Sie fundiertere Entscheidungen über wichtige Einkäufe. AR kombiniert Unterhaltung mit praktischem Nutzen, um ein völlig neues Maß an Engagement für digitale Marketingkampagnen zu erreichen.


Sie haben noch Fragen?

Kontaktieren Sie uns


Weitere Inhalte

Skip to main content

Augmented Reality

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Augmented Reality (AR) is a type of interactive reality-based display environment that uses the features of computer-generated displays, sounds, text, and effects to enhance the user experience in the non-digital world.
Augmented Reality combines real and computer-based scenes and images to provide a unified but enhanced view of the real world.

Significance in online marketing

Being a relatively new field, there is a lot of room for creativity. There is room to make a name for yourself as a business by designing a campaign that everyone will remember. Augmented Reality encourages interaction between the consumer and the business in new ways, creating a relationship that is more interactive than other forms of advertising. In the world of marketing, interaction usually leads to more sales for businesses.

Applications that allow customers to interact with products before they buy give potential buyers more confidence. Exploring all the features of a product from the comfort of your home before arriving at the store helps you make more informed decisions about important purchases. AR combines entertainment with hands-on utility to bring a whole new level of engagement to digital marketing campaigns.


Do you have any more questions?

Please contact us


Further contents