Skip to main content

Billboard Ad

Was bedeutet Billboard Ad?>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Billboard Ad ist ein wirksames Werbemittel, das online und offline Anwendung findet. Offline ist es durch große Plakate gekennzeichnet, die sich an exponierten Plätzen befinden und sehr schnell wahrgenommen werden. Online Billboard Adds sind ebenfalls sehr groß, sollen eine bestimmte Marke oder ein Produkt in den Mittelpunkt stellen und die Besucher der Webseite zum Kauf animieren. Werbemittel können Banner, E-Mails oder Audiobotschaften sein.

Um ein optimales Ergebnis zu erzielen muss:

  • die richtige Werbebotschaft,
  • der richtige Platz und
  • die richtige Größe

gewählt werden.

Billboard Ad – Was sind die wichtigsten Merkmale? Was ist zu beachten?

Ein Billboard Ad kann theoretisch überall platziert werden, sowohl auf einer Startseite als auch auf einer Landingpage. Startseiten werden als Hautseiten und Landingpages als Unterseiten bezeichnet. Wichtig ist nur, dass die Zielgruppe erreicht wird. Mit dem PC, dem Laptop, dem Tablet oder dem Smartphone können Internetseiten sehr schnell geladen werden.

Billboard Ad ist mit all diesen Geräten kompatibel. So ist gewährleistet, dass Webseiten und Billboard Adds zeitgleich geöffnet werden. Die maximale Größe der Billboard Adds ist festgelegt und darf für Google AdWords Banner 242.500 Pixel nicht überschreiten. Billboard Ad Anzeigen müssen per SSL verschlüsselt werden. Das ist die Voraussetzung, um sie auf Google zu platzieren.


Sie haben noch Fragen?

Kontaktieren Sie uns


Weitere Inhalte

Skip to main content

Billboard Ad

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>What does Billboard Ad mean ?

Billboard Ad is an effective advertising medium that is used online and offline. Offline it is characterized by large posters, which are located in exposed places and are noticed very quickly. Online Billboard Adds are also very large, designed to focus on a particular brand or product and encourage website visitors to make a purchase. Advertising media can be banners, emails or audio messages.

To achieve the best result must:

  • the right advertising message,
  • the right place and
  • the right size

be chosen.

Billboard Ad – What are the most important features? What should be considered?

A Billboard Ad can theoretically be placed anywhere, both on a home page and on a landing page. Home pages are called skin pages and landing pages are called subpages. The only important thing is that the target group is reached. With the PC, laptop, tablet or smartphone, internet pages can be loaded very quickly.

Billboard Ad is compatible with all these devices. This ensures that websites and Billboard Adds are opened simultaneously. The maximum size of Billboard Adds is fixed and must not exceed 242,500 pixels for Google AdWords banners. Billboard Ad ads must be encrypted using SSL. This is the requirement to place them on Google.


Do you have any more questions?

Please contact us


Further contents