Skip to main content

Caphyon

Caphyon ist ein Softwareunternehmen, das Programme zur Verbesserung sowie intelligenten Verwaltung des Suchmaschinen Rankings erstellt. Es gibt verschiedene Tools zur Keyword-Recherche, zur Überprüfung der eigenen Webseite sowie von Webseiten der Konkurrenz.

Caphyon MSI-Installer

Der MSI-Installer ist das wichtigste Tool des Softwareunternehmens Caphyon. Es enthält komplette Pakete für Anfänger und Fortgeschrittene, Experten und Systemadministratoren. Zur Installation wird der Windows Installer eingesetzt, der über eine MSI-Erweiterung verfügt.
In einem Installationspaket sind alle wichtigen Informationen einschließlich der zu installierenden Dateien enthalten. Besonders erwähnenswert ist die Tatsache, dass es sich bei den Installationspaketen um Datenbanken handelt, in denen formal geordnete Datentabellen platziert sind. Dadurch besteht der Vorteil, dass der Windows Installer einfach und schnell auf die Daten zugreifen kann.

Vorteile des MSI-Formates

Die installierten Programme lassen sich gut mit dem Installer synchronisieren. Auf diese Weise ist gewährleistet, dass die Informationen in der Windows Datenbank konsistent bleiben. Eventuelle Programmfehler können sehr gut behoben werden. Außerdem gibt es regelmäßige Updates des Programms bei denen die dazu gehörigen Änderungen automatisch vorgenommen werden.

Caphyon EXE Bootstrapping

Durch den Einsatz dieses Programms kann die Fähigkeit eines Computers zum Laden des MSI-Installationsprogramms überprüft werden. Die Installation startet automatisch, wenn alles in Ordnung ist. Andernfalls erhält der Nutzer eine Meldung, welche Anforderungen noch zu erfüllen sind.


Sie haben noch Fragen?

Kontaktieren Sie uns


Weitere Inhalte

Skip to main content

Caphyon

Caphyon is a software company that creates programs to improve and intelligently manage search engine rankings. There are several tools for keyword research, checking your own website as well as competitor websites.

Caphyon MSI Installer

The MSI-Installer is the most important tool of the software company Caphyon. It contains complete packages for beginners and advanced users, experts and system administrators. For installation, the Windows Installer is used, which has an MSI extension.
In an installation package, all the important information is included, including the files to be installed. Of particular note is the fact that installation packages are databases in which formally ordered data tables are placed. This has the advantage that the Windows Installer can easily and quickly access the data.

Advantages of the MSI format

The installed programs can be easily synchronized with the installer. This ensures that the information in the Windows database remains consistent. Any program errors can be corrected very well. In addition, there are regular updates of the program in which the associated changes are made automatically.

Caphyon EXE Bootstrapping

By using this program you can check the ability of a computer to load the MSI installer. The installation will start automatically if everything is ok. Otherwise, the user will receive a message indicating what requirements still need to be met.


Do you have any more questions?

Please contact us


Further contents