Skip to main content

Pay per Lifetime

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Durch die Beteiligung auf Lebenszeit erwerben Partner das Recht, dauerhaft an Einnahmen beteiligt zu werden. Der Begriff Pay per Lifetime bezieht sich jedoch auf die Zeit, in der das Unternehmen existiert, nicht auf die Lebenszeit des Partners. Provisionen werden solange ausgeschüttet, wie das Unternehmen oder Produkt Umsätze generiert und Gewinne erzielt.

Was bedeutet Pay per Lifetime?

Mit einem Vertrag, der ihnen lebenslange Vergütungen zusichert, entscheiden sich Partner und Investoren für eine langfristige Einnahmequelle. Besonders im Marketing wird dieses Instrument gern genutzt, um proaktiven Werbern eine Vergütung anzubieten, auch wenn das Unternehmen selbst bisher kein Budget für den Werbeposten hat.

Anbieter mit Pay per Lifetime Partnerprogrammen

  • Adiro.de
  • SuperClix
  • Finanzen.de
  • Check24.de
  • Cleaverreach
  • Webinaris

Wann wird Pay per Lifetime ausgezahlt?

Die Umsatzbeteiligung „auf Lebenszeit“ wird monatlich, pro Quartal oder jährlich ausgezahlt, je nach Vereinbarung mit dem Unternehmen. Werden keine Gewinne erzielt, können Partner keine Anteile erhalten. Negative Einkünfte werden nicht aufgeteilt. Geht das Unternehmen insolvent oder wird aufgelöst, hat der Partner durch korrekt formulierte Vertragsvereinbarungen keine Rechte an weiteren Zahlungen.

Beispiele für Auszahlungen auf Lebenszeit

  • Junge Startups ohne großes Startbudget
  • Software die auf Vermittlungsbasis vertrieben wird
  • Über Networkmarketing vermittelte Kurse und Materialien
  • Onlinekredit-Anbieter

Sie haben noch Fragen?

Kontaktieren Sie uns


Weitere Inhalte

Skip to main content

Pay per Lifetime

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Through lifetime participation, partners acquire the right to share in revenue in perpetuity. However, the term Pay per Lifetime refers to the time the business exists, not the lifetime of the affiliate. Commissions are paid out as long as the company or product generates sales and profits.

What does Pay per Lifetime mean ?

With a contract that guarantees them lifetime compensation, partners and investors are opting for a long-term source of income. Especially in marketing, this instrument is often used to offer proactive advertisers a compensation, even if the company itself has no budget for the advertising item so far.

Provider with Pay per Lifetime partner programs

  • Adiro.com
  • SuperClix
  • Finances.com
  • Check24.com
  • Cleaverreach
  • Webinaris

When is Pay per Lifetime paid out?

The revenue share “for life” is paid out monthly, per quarter or annually, depending on the agreement with the company. If no profits are made, partners cannot receive shares. Negative earnings are not shared. If the business goes bankrupt or is dissolved, the partner has no rights to further payments through properly worded contract agreements.

Examples of lifetime payouts

  • Young startups without a large initial budget
  • Software distributed on an intermediary basis
  • Courses and materials brokered via Networkmarketing
  • Online loan provider

Do you have any more questions?

Please contact us


Further contents